keyvisual



Home
Wir über uns
Reitunterricht
Pensionsstall
Urlaub mit Pferd
Unsere Pferde
Unsere Ponys
Bilder und Info´s
Verkaufspferde
Gästebuch
Wie alles Anfing
Impressionen
News
Kontakt
Links
Sitemap

Unter unseren Pferden haben wir auch einige treue Ponys laufen,die uns schon sehr lange begleiten.

Angefangen hat es mit der Ponystute Tini, die Antje vor 19 Jahren vom Schlachter bewahrt hat und die uns seitdem als Familienpony begleitet. Fast Jeder lernte auf ihr reiten.

 

  2001 kam R- Diamond aus der Loretta von Palatinate Rodrigo.

Diamond verbringt nun sein Leben in Laatzen bei der Familie Steinwedel.

2002 kam Romeo auch aus der Loretta von Palatinate Rodrigo.

Romeo ist ebenfalls nach Laatzen gegangen und lebt nun bei Familie Steinauer.

Seit 2010 ist auch ein neues Pony zu uns gekommen.

Der Kleine Fuchs heißt Santana. Er ist artig und wird gerne von unseren Mädels geritten.

Im Januar 2013 haben wir Horst zu uns bekommen,der nun seit Anfang 2014

wieder auf seiner Heimat Insel Föhr lebt, Schulpony war nicht sein Job.

Seit Anfang 2014 unterstütz der Haflinger Mowgli unsere Truppe!

Tini ist nun in Rente und der kleine Schecke Jack unterstützt uns nun auch noch.

 

 

Top