keyvisual



Home
Wir über uns
Reitunterricht
Pensionsstall
Urlaub mit Pferd
Unsere Pferde
Harmonie S
Dream of Harmonie
Klein-Joyce
Ferrari
Quarintero
Nachzucht
Unsere Ponys
Verkaufspferde
Gästebuch
Wie alles Anfing
Impressionen
News
Kontakt
Links
Sitemap

Harmonie S aus eigener Zucht. Hauptstammbuchstute, prämiert

Geb. 03.06.1993 v. Corleone

2009 Fohlen von De Chirico

                   

Corleone    v. Caletto II

                  a.d. Elite II v. Farnese/Faehnrich

  

T-Ginova     v. Goldstern/Gotthard/Goldfisch                                               

                   a.d. Comtess v. Cardinal xx a.d. Falkenbiene v. Florentiner

 

Harmonie kam 2007 wieder zu uns, nachdem sie mehrmals den Besitzer gewechselt hatte, haben wir sie von der Familie Hild wieder nach Hause bekommen. Nachdem wir sie zuerst geritten hatten, haben wir uns 2008 dafür entschieden mit ihr wieder aktiv in die Zucht einzusteigen und unser Glück zu versuchen. 2009 hatte sie ein gesundes De Chirico Hengstfohlen-Dream of Harmonie. 

Harmonie war selber aktiv im Sport und hat erfolgreich Spring- und Dressurprüfungen bis Klasse L absolviert.

 

Top